Die Tagesstätte

Wir betreuen Deine(n) Vierbeiner mit Herz und (Hunde-)Verstand von ganztags Montag bis Freitag.

Die Abgabe der Hunde erfolgt zwischen 7:30 Uhr – 9:30 Uhr in unserem 140qm großen Camp in der Herderstrasse 13. Hier bieten unsere vier gemütlichen Chill-Areas mit Hundebetten, Hundekissen und weiteren Liegeflächen genug Platz für Kuschel- und Ruhezeiten. Die Abholzeit ist zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr wieder in der Herderstrasse 13.

Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander. Daher nehmen wir ausschließlich Hunde bei uns auf, die regelmäßig (mind. 1x/Woche) ins elbrudel camp kommen.

Camp Herderstrasse

Wir dulden kein Mobbing und sehen uns in der Verantwortung darauf zu achten, dass es allen Hunden gut geht. Eure Hunde müssen bei uns nicht alles alleine klären, besonders nicht, wenn sie aufgrund Rassedisposition, Typus oder alter nicht dazu in der Lage sind. Souverän helfen wir und lassen niemanden alleine.

Voraussetzungen, um Teil des elbrudels zu werden:

  • - Probetag 45 Euro
  • - Der Hund sollte stubenrein sein
  • - Stressfrei ohne eurer Gegenwart sein
  • - Keine Probleme mit dem Autofahren haben

Bitte beachte, dass wir Hündinnen während ihrer Läufigkeit leider nicht betreuen können.

Jederzeit und unverbindlich kannst du uns kennenlernen, alles fragen und dir natürlich die Tagesstätte angucken. In unserer Arbeit sind wir sehr transparent und möchten, dass du ein gutes Gefühl hast, wenn du deinen Hund zu uns gibst.




Transport & Auslauffläche

Die Sicherheit der Hunde steht bei uns ganz oben. Deshalb ist unser durchlüfteter Transporter mit ausreichend festmontierten Hundeboxen ausgestattet. Außerdem stehen den Hunden stets trockene und saubere Decken zur Verfügung.

Unsere eingezäunte(!) Freilauffläche erreichen wir nach ca. 30 -40 Minuten Autofahrt. Unsere private Wiese hat den Vorteil, dass wir auf keine fremden Hunde oder Menschen treffen. Die Fläche bietet genug Platz zum ausgiebigen Spielen, Schnüffeln und im Sommer auch zum Baden. Ausreichend Wasser steht vor Ort immer zur Verfügung. Auch Rückzugsorte sind auf der Auslauffläche gegeben, so dass sich jeder Hund nach Belieben bewegen als auch ausruhen kann.