elbrudel
SPORTS
Alle Angebote von Elbrudel »

Sports Intense

Dieses Angebot richtet sich an sportbegeisterte Hundebesitzer und solche, die es noch werden wollen. Nach dem 75-minütigen Workout werden sowohl Hund als auch Besitzer rundum ausgelastet sein.

Die 75-minütige Trainingseinheit beinhaltet eine Kombination aus verschiedenen Workouts und Geräte-Elementen. Warm-Up und Cool-Down gehören auch dazu. Nach Durchlauf des 10-wöchigen Kurses soll eine deutliche Verbesserung von Kraft und Ausdauer spürbar sein. Auch die Zusammenarbeit mit dem Hund in etwas anspruchsvolleren Übungen wird geübt und die Beziehung gestärkt. Ein guter Grundgehorsam sollte vorhanden sein.

Das Angebot richtet sich an Sportbegeisterte und solche, die es noch werden wollen.

 

Kosten:

10-er Karte mit Hund: 175 Euro

10-er Karte ohne Hund: 125 Euro

Treffpunkt: rund um die Alster

Der nächste Kurs beginnt im Frühjahr 2017. Melden Sie sich rechtzeitig an!