elbrudel
HUNDESCHULE
Alle Angebote von Elbrudel »

Erziehungsgruppe

Hat Ihr Hund bereits ein gewisses Maß an Grundgehorsam, aber der Rückruf im Freilauf oder aus schwierigen Situationen klappt eben dann irgendwie doch nicht so recht? Oder gibt es im Alltag immer wieder Schwierigkeiten in der Mensch-Hund-Kommunikation?

In Gruppen von maximal 6 Hunden erarbeiten wir den zuverlässigen Rückruf, sprechen über Begrenzung und Freiheiten des Hundes und beobachten die Kommunikation jedes Mensch-Hund-Gespanns. Hierbei kann man viel über die Körpersprache des Hundes und das eigene Verhalten im Bezug auf den Hund lernen!

Bei Bedarf wird nach Durchlauf der Gruppe gern der Hundeführerschein abgenommen!

Zeit und Ort: Der feste Termin für GRÖßERE HUNDE ist Mittwochs, 16:00 in der Stellinger Schweiz.

Für KLEINE HUNDERASSEN findet die Erziehungsgruppe jeden Dienstag um 16:00 Uhr im Amsinckpark statt!

Dauer: c.a. 1 Stunde
Kosten: 6-er-Karte: 90 Euro, 10-er-Karte: 140 Euro