elbrudel
AKADEMIE
Alle Angebote von Elbrudel »

Workshop: Arbeit an der Leine

In unseren praxisnahen Wochenendworkshops wird nicht nur Wissen vermittelt. Jeder Teilnehmer tritt in Aktion und bekommt ein ausführliches Feedback für die Mensch-Hund-Beziehung!

Nächster Workshop: Arbeit an der Leine

Die Leinenführigkeit stellt für viele Hundebesitzer eine der größten Schwierigkeiten dar. Verschiedene „Techniken“ werden ausprobiert, es wird geruckt, gezerrt oder „bei Fuß gefüttert“.

In diesem Workshop geht es um das Gesamtpaket. Wie sieht mich mein Hund? Warum kann er sich an der Leine nicht einfach an mir orientieren? Was kann/muss ich verändern?

Anhand von Videoaufnahmen kann jeder Teilnehmer die eigene Kommunikation mit dem Hund reflektieren und verfeinern.

Wo: Elbrudel Camp, Herderstraße 13

Wann:Frühjahr 2017

Preis: 175 Euro